Lehrstuhl für Bauprozessmanagement und Immobilienentwicklung


imageID = 55

Dipl.-Geogr. Andreas TRUMPP, MRICS, Lehrbeauftragter
Head of Research Germany, Research & Strategy
Savills Investment Management
Sonnenstr. 19
80331 München

Schwerpunkttätigkeit:
Strategisches Research für die Region D-A-CH und Polen

Sprechstunden:

über das Sekretariat des Lehrstuhls

Zu Veröffentlichungen...


Lebenslauf:

Andreas Trumpp MRICS, geboren 1978, ist seit Juli 2015 Head of Research Germany bei Savills Investment Management in Deutschland. Er ist verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Researchbereichs zur Unterstützung der Investment und Fundraising Teams mit strategischen Marktanalysen. Sein regionaler Schwerpunkt umfasst neben Deutschland die Länder Österreich, Schweiz und Polen. Trumpp war zwischen 2009 und 2015 Head of Research bei Colliers International Deutschland und dort für die Marktberichterstattung und Teamleitung verantwortlich. Von 2006 bis 2009 leitete er die Researchabteilung bei Colliers International München. Nach Abschluss seines Geographiestudiums an der Universität Bayreuth war Trumpp von 2004 bis 2006 bei mehreren Projektentwicklern in den Bereichen Standortforschung und -entwicklung sowie Research tätig.
Seit Juni 2014 ist Trumpp Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS). 2013 erwarb er im Rahmen eines berufsbegleitenden Studiums den Titel des Diplom-Immobilienökonomen (ADI). Zudem nahm er im gleichen Jahr einen Lehrauftrag des Lehrstuhls Bauprozessmanagement und Immobilienentwicklung an der Technischen Universität München zum Thema „Immobilienresearch und Standort- und Marktanalyse“ an.

bauprozessmanagement und immobilienentwicklung
Construction. Real Estate. Management
TUM