Lehrstuhl für Bauprozessmanagement und Immobilienentwicklung


imageID = 54

Dr. Tobias SCHNEIDER, Lehrbeauftragter
Partner
Kapellmann und Partner Rechtsanwälte
Josephspitalstraße 15
80331 München

Hauptamtliche Tätigkeit:
Er hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht (einschl. Vergaberecht). Seine Tätigkeit beläuft sich ausschließlich auf das Bau- und Vergaberecht sowie das Immobilienrecht

Sprechstunden:

über das Sekretariat des Lehrstuhls

Zu Veröffentlichungen...


Lebenslauf:

Dr. Schneider geboren 1978 in Koblenz, studierte Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität, Heidelberg, der Universität Lausanne sowie an der Westfälische Wilhelms-Universität Münster, an der er auch promovierte.
bauprozessmanagement und immobilienentwicklung
Construction. Real Estate. Management
TUM